Bungalow

Der zentrale Anlaufpunkt

Schon seit mehreren Jahrzehnten existiert an unserem Heimatgewässer, dem Kliestower See der Mittelpunkt des Vereinslebens: unser Bungalow. Schon in den frühen Vereinsjahren war für Angler und Fischer am heutigen Standort die Anglerunterkunft errichtet. Sie diente fortan als zentrale Anlaufstelle der Vereinsmitglieder. Im Zuge der zeit hat auch er sich im Inneren verändert, so dass wir eine grundlegende Ausstattung mit einer kleinen Küchenzeile vor Ort haben. Gerade Urlauber erfreuen sich des Öfteren am Standort mit unmittelbarem Seezugang. Unser Steg auf dem Grundstück umfasst bis zu 40 Bootsliegeplätze, die den Mitgliedern zur Verfügung stehen. In den letzten Jahren haben wir immer wieder Ausbesserungen vorgenommen, so dass diese Mitgliederleistung noch viele Jahre Bestand haben wird.

 

101_3057
101_3061

Wie kann ich mich für die Bungalownutzung anmelden?

 

  1. Stelle eine Anfrage mit Angabe des Zeitraums an Karsten Kaminski 

  2. Im Nachgang erhältst du die Mitteilung per Mail ob der gewünschte Zeitraum frei ist

  3. Jetzt kannst du Final die Buchung bestätigen

  4. Im Anschluss erhältst du eine Rechnung zur Überweisung, womit die Anmeldung abgeschlossen ist

 

Kurz vor Nutzungsantritt kannst du dann einfach eine Uhrzeit mit unseren Ansprechpartnern zur Übergabe vereinbaren.

101_3060
101_3062

Wir wünschen dir erholsame Stunden und ein kräftiges Petri Heil bei der Nutzung unserer Unterkunft!