Paar-&Familienangeln

Paar- & Familienangeln 2018 Am Samstag, den 09.06.2018 fand das traditionelle Paar- & Familienangeln des Vereins statt. Bei einer sehr guten Beteiligung mit 28 Teilnehmern konnte ein Jeder bei herrlichem Sonnenschein einen gemütlichen Tag am Kliestower See verbringen. Zu 14:30 trafen nach und nach alle Paare ein und bei einem Stück Kuchen und Kaffee wurden alle auf das Herzlichste Begrüßt. Von 16 bis 18 Uhr folgte dann schließlich die Hege des Fischbestandes. Während zwei Paare es sich auf einem der Stege gemütlich machten, fuhren alle anderen zu ihren bevorzugten Angelstellen auf dem Kliestower See. Das Fazit an der Waage konnte sich sehen lassen: fast 50kg Hegemenge ist äußerst beachtlich. Leider scheint immer noch sehr viel Weißfisch im Gewässer vorhanden zu sein, denn alle gefangenen Fische wiesen typische Merkmale eines verbutteten Bestandes auf. Um sich nach der erfolgreichen Fischwaid zu stärken konnten die Teilnehmer im Anschluss des Wiegens bei Gegrilltem, Salaten und vielem mehr die Bäuche füllen. Den Ausklang der Veranstaltung bildete die Übergabe von kleinen Präsenten als Dank für die Teilnahme an der Hege nebst einer geselligen Runde bei dem Ein oder Anderen Getränk. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und bei den Sponsoren und Spendern dieses tollen Tages!