Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Paar-&Familienangeln 2022

Am 02.07.2022 um 14:00 Uhr trafen wir uns traditionell zum jährlichen Paar- und Familienangeln.
Mit 15 Paaren, also 30 Personen waren sehr viele Teilnehmer des Vereins der Einladung gefolgt!
Nach einer kurzen Einweisung gab es wieder Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen. Schon
kurz darauf hatten alle Paare ihre Angelplätze bezogen und der Fischfang konnte beginnen. Jetzt
konnten alle Paare ihr Können unter Beweis stellen.
Nach zwei Stunden intensivem Angeln ertönte der Abpfiff und die Paare ruderten schließlich zurück.
Mitunter konnten einige teilnehmende Paar sehr gute Fangergebnisse vorzeigen.
Im Anschluss erwartete die Teilnehmer ein Castingturnier, bei dem man noch so manche
Überraschung eintrat.
In der Zwischenzeit waren die Grillmeister am Werk und so konnten sich alle Teilnehmer
anschließend erst einmal kräftig Stärken. Danke an alle, die mit leckeren Salaten und
Kräuterbuttersorten etc. das Paar- und Familienangeln unterstützten.
Nach der Stärkung folgte die Auswertung und viele Paar erfreuten sich die famosen Gaben, die der
Präsentetisch bereithielt.
Den Tag ließ man schließlich in geselliger Runde mit tiefgründigem Erfahrungsaustausch ausklingen.
Ein großer Dank gilt allen Unterstützern, die dazu beitrugen, einen so gemeinschaftlichen und
erfolgreichen Tag zu verbringen!