Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Paar-&Familienangeln 2021

Paar- und Familienangeln 2021 – Vielseitigkeit im Fokus

 


Anfang September begingen die zahlreich gemeldeten Mitglieder des Vereins das traditionelle
Paar- und Familienangeln. So waren viele Paare bereits vor dem gemütlichen Beisammensein mit
Kaffee und Kuchen sehr aufgeregt, ob sich denn im Zuge der Hege der ein oder andere Fisch
fangen ließe. Um 15:30Uhr begannen die Angler und Anglerinnen mit Angeln. Dunkle Wolke zogen
auf und ein kräftiges Gewitter war im Anmarsch, was schließlich dazu führte aus Vorsichtsgründen
alle vom Wasser zurück zu holen. Trotzdem nur 20 Minuten geangelt wurde, konnten doch einige
mit tollen Fängen zurückkehren. Das Gewitter war vorüber und alle Teilnehmer versuchten sich
nun im Castingangelsport. Eines vorab: die Zielscheibe in 10m Entfernung wurde regelmäßig
getroffen und schließlich konnte nach dem ein oder anderen Stechen auch das Gewinnerpaar
gekührt werden. Die Vielseitigkeit beherrschten das Team um Helga und Micha am Besten. Dicht
auf den Fersen waren Sigrid und Heinz, sowie Wolle und Hans Werner. Wie immer verging der
tolle einfach zu schnell und bei einem gemütlichen Ausklang am Feuer wurde die Veranstaltung
mit einem kräftigen Anglergruß beendet. Ein Dank gilt allen Helfern, Kuchenbäckern,
Salatmitbringern und zahlreichen Unterstützern der Veranstaltung!